Istanbul 2012 – 2. Tag: Kilometerfresser

Louny – Golčuv Jeníkov, 183km, gesamt 303km

Sind heute erneut unter optimalen Bedingungen 8.10 Uhr gestartet. Der leichte Rückenwind und das im Großen und Ganzen ebene Gelände spornte uns an. So haben wir es auf 183 km gebracht und sind in Golcuv Jenikov sehr preiswert abgestiegen. Die Fahrt war ziemlich unspektakulär. Regelmäßige Pausen mir Bierverzehr sorgen für anhaltend gute Stimmung.
Nach nochmaligem Telefonat mit dem Handyservice konnte nun auch Falks Handy online gehen.

Da wir von einer Gesamtstrecke von 2.700 km ausgehen müssten wir bei maximal 21 Fahrtagen jeden Tag auf ca. 130 km kommen. Der gestrige Tag war eigentlich vorab gar nicht eingeplant. So liegen wir jetzt schon bei 303 km und damit im „Plus“, obwohl wir planmäßig erst 130 km haben müssten. Wir hätten also 173 km „Vorsprung“. Mal sehen ob wir das in den nächsten Tagen noch ausbauen können. Morgen siehts schon wieder ganz gut aus, denn wir können schon 6.00 frühstücken.

image

image

image

image

Geschrieben von Falk

Karte

Profil