Alpen 2009 – 08 – Donau

Passau bis Plattling – 64km, gesamt 1046km

Da ich keine Aufzeichnungen für diesen Tag angefertigt habe, fällt die Beschreibung etwas kurz aus.

Ich bin auf dem Donau-Radweg bis kurz vor die Isar-Mündung geradelt. Ein Abstecher hat mich noch direkt bis zur Mündung gebracht. Dann bin ich nach Plattling geradelt, habe mein Zeug ins Auto verfrachtet und bin nach Hause gedüst.

Hier noch einige Bilder, entlang der Donau aufgenommen:

Kraftwerk an der Donau
Kraftwerk an der Donau

Schleuse am Kraftwerk
Schleuse am Kraftwerk

Kiesbänke
Kiesbänke
Vielstämmiger Baum
Vielstämmiger Baum

Altwasser
Altwasser

Isar-Mündung
Isar-Mündung

Karte

Profil
Profil

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I'm a truckle, but I don't like to truckle.